Über mich

Sonntag, 29. September 2013

Adventure Camp - Ich komme!

In ein paar Stunden geht's für eine Woche nach Bude (Cornwall) ins Adventure Camp. Mit uns (die 6th form unserer Schule) werden noch 2 andere 6th forms mitkommen. Das heißt: ganz viele neue Leute kennenlernen.
Die Woche wird spannend. Surfing, Kayaking, Canoeing, Body Boarding, Dragon Boating, High Ropes, Moutain Boarding, Climbing, Moutain Biking, Abseiling, Team Trail, Caving ( . . . )
Jeden Morgen früh aufstehen, laufen gehen, ins Wasser springen, frühstücken, Aktivitäten machen, nass werden, komplett fertig und müde ins Bett fallen. An einem Abend verkleiden sich alle mit 'fancy dresses' Da mir in Primark dieser überaus gut aussehende Onesie ins Auge gesprungen ist, musste ich nicht lange überlegen was ich tragen werde. Ich hab mich verliebt. Auf den ersten Blick!

Sehen wir uns nicht zum Verwechseln ähnlich? : )



Ich hoffe euch geht's gut & ihr genießt die ersten Herbsttage ( :

Vermisse euch! ♡


Lots of Love from Jo in England ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen